reflections

Über

Hallo, ich bin eine junge Mama von 3 Soehnen (7,3,1 Jahr), bin seit 3 Jahren in einer Beziehung mit dem Vater des juengsten Kindes! Seit ueber 2 Jahren leben wir alle zusammen und unser leben ist sehr chaotisch! Ich bin gelernte Koechin, habe in den Beruf aber nie richtig gearbeitet immer nur mal kleine Aushilfsjobs oder Massnahmen vom amt! Nun arbeite ich als Telefonistin aber derzeit bin ich noch in Elternzeit! In meinen Blog erzaehle ich von meinen Leben, meinen Erlebnissen in unserer chaotischen Familie und meiner Vergangenheit! Ich freue mich ueber jeden der es liest und mir zum ein oder anderen Thema vielleicht auch Tipps geben kann!Natatuerlich freue ich mich ganz besonders auf gaestebucheintraege und gebe auch sehr gern welche zurueck! VIEL SPASS

Alter: 29
aus: 09131 Chemnitz
 
Schule: Nikolaus-Kopernikus-MS in Chemnitz

Ich mag diese...

Musiker: Schandmaul; Ed sheeran; Charts
Lieder: Der Teufel; i see fire
Sendungen: Navi CIS
Bücher: Der Jünger des Teufels
Hobbies: meine kinder
lesen
musik hören



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung