reflections

eure meinung

Hallo meine lieben, ich brauch dringend mal euren rat! Ich bin ja derzeit noch in Elternzeit, würde aber gern eine 3 jaehrige Ausbildung zur kinderpflegehelferin oder entbindungshelferin machen! Da ich 3kinder und einen mann mit unterschiedlichen arbeitszeiten habe brauche ich mal euren Rat ob ich diesen grossen schritt wagen soll! Damit ihr noch paar hintergründe wisst!ich habe bereits eine abgeschlossene berufsausbildung als koechin, darf aber aus gesundheitlichen gruenden nicht mehr in diesen beruf arbeiten! desweiteren habe ich eine umschulung als fleischereifachverkaeuferin begonnen aber die haben mich wieder gekuendigt! derzeit arbeite ich als telefonistin,sehe in diesen beruf aber keine aufstiegschancen, deshalb halt gern die ausbildung als hebamme oder kinderkrankenpflegehelferin! also was meint ihr ist dieseer neue schritt mit 2 bei mir lebenden kindern und einen berufstaetigen mann machbar?

2.6.14 21:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung